• Home
 

Eisbär, Nilpferd & Co

wanderteeanz
Kategorie
SGV Wander TeenzZ
Datum
20.06.2020 09:00 - 19:00
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Und es hat Zoom gemacht Samstag, 18.07.2020 Wir fahren in die Zoom Erlebniswelt mit Zoosafari Beginn: 9 Uhr ab Bahnhof Finnentrop Ende gegen 19 Uhr ab Bahnhof Finnentrop Bei Interesse meldet euch! E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Adresse: Martin Jost Rundschlade 10 57413 Finnentrop Telefon: 02721/79915
 
 

Alle Daten

  • 20.06.2020 09:00 - 19:00

Powered by iCagenda

Wo wir aufgehoben sind ...



Ein vielfältiger Rundumblick über das Gemeindeleben mit den Vereinen, Bräuchen, Festen, kulturellen Veranstaltungen, der Natur mit Wandern und Radfahren und vieles mehr entstanden. Lassen Sie sich überraschen!


Ein Projekt der Gemeinde Finnentrop und der Sparkasse Finnentrop


Film jetzt anschauen

Ausgezeichnete Wander- und Radwege in der Region

  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
    ...

Google-Rezensionen

  • image Michael Funke Sehr schönes Wanderheim mit Übernachtungsmöglichkeit, Grillmöglichkeiten und Spielgeräten für die Kinder in schöner Natur. Seitens der Verantwortlichen wurde uns Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft entgegen gebracht.
  • image Klaus Peter Wie in den letzten Jahren habe ich mich Wanderheim de SGV Bamenohl rundum wohl gefühlt. Alles wie immer bestens. (Buchung, KOntakte und das haus sowieso). Auch ein Kollege von mir war positiv überrascht. Ein toller Stützpunkt für Exkursionen in die nähere Umgebung
  • image Bernhard - Local Guide 5 Sterne Bewertung

    Sehr schöne Unterkunft im Ort und mitten im Wald. Sehr gut für Selbstversorger- Gruppen geeignet. Sehr bete Ansprechpartner. Immer wieder gerne. Ich wünsche dem SGV in Finnentrop so sehr, neue junge Mitglieder zu bekommen!
  • image Jürgen 5 Sterne Bewertung

    Tolles Haus mit schönem Grundstück, viele Spielmöglichkeiten, ruhig gelegen. Einfache Übergabe und Abwicklung. Hat uns sehr gut gefallen. (Gruppe mit 8 Erwachsenen und 9 Kinder un Alter von 8-14)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Fragen Sie einfach nach - Hier gehts zum Kontaktformular

Anschrift/Kontakt

SGV Jugend- und Wanderheim Bamenohl


Ursula Rau
Bamenohlerstr. 39
D-57413 Finnentrop
+49 (0)2721 79336
info@sgv-bamenohl.de

Ausstattung

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

27 Betten in 1 EZ, 2 DZ und 5 MBZ mit 4 bis 6 Betten

3 Gruppenräume für 50, 30 und 40 Personen
SANITÄRE ANLAGEN

3 Duschräume, 3 Waschräume


Ausstattung

ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 1,2 km, Hallenbad 1,2 km, Bahnhof 2 km


EXTRAS

Alleinbelegung ab 16 Personen


PREISE

10.00 € bis 14.00 € pro Person (Selbstverpflegung)